HOME > Infos > Weitere Infos > Naturwesen

Naturwesen – Freunde des Menschen, Hüter der Erde

Vorträge von Margot Ruis

N A T U R W E S E N
Freunde des Menschen, Hüter der Erde

In alten Zeiten war die Existenz der Naturwesen für den  Menschen eine Selbstverständlichkeit: Baumdevas, Wasserwesen, Waldelfen und Zwerge waren Teil seines Lebensraumes, er achtete sie und trachtete danach, sich ihres Wohlwollens zu versichern.
In naturverbunden lebenden Gemeinschaften in aller Welt hat sich daran bis heute nichts geändert!
Unsere westliche Zivilisation dagegen hat die Wesen der Natur nicht nur ins Märchenland abgeschoben, sondern schafft ihnen auch zunehmend  schwerwiegende Probleme durch die Verschmutzung von Luft, Wasser und Erdreich. Ihre diesbezüglichen Warnungen, Hilferufe und Appelle zur Neuorientierung haben in den letzten 15 Jahren laufend an Dramatik zugenommen.
Die Naturwesen, denen wir das grüne Kleid unserer Erde, die Atemluft, das klare Wasser und die herrlichen Landschaften verdanken, sorgen trotz aller Störungen mit all ihren Kräften für  Leben und Wachsen, Blühen und Fruchten, Fließen und Regnen...... auf unserem Planeten.
Immer noch sind sie unsere Freunde, und wer sich in liebevoller Achtung an sie wendet, dem kann geistige Führung, weiser Rat und manchmal auch Heilung zuteil werden.

Vortrag von Margot Ruis auf DVD
Margot Ruis hielt im Mai 2009 auf der Tagung des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie einen Vortrag über den kritischen Zustand unseres Lebensraumes, mit den Augen der Naturwesen betrachtet. Die Hüter der Erde zeigen uns tiefgründige Wege aus der Krise!  
Dauer: ca. 90 Minuten
Sie können die DVD in unserem Kaufladen bestellen!

siehe auch: Naturwesen Vorträge
Suche | Sitemap | Impressum